Papst Franziskus verhaftet

Glaubst Du das wirklich? Bist Du vielleicht ein Q-Anhänger?

Ich war es auch!

Folge diesen Irrsinn nicht länger und mach Dich frei. Jahuschuah (aka. Jesus) allein ist unser Erlöser. Informiere Dich hier:

https://www.bibel-offenbarung.org/artikel.html

https://t.me/freiAuf

https://t.me/JesusHoffnung

Hier habe ich mal einst diesen Blödsinn gefunden(bewusst unverlinkt!):

http://clearlook.unblog.fr/2020/03/24/arrestation-du-pape-francois/


Hat Dir mein Beitrag gefallen?

Unterstütze meine Arbeit und werde noch heute Patreon!

Veröffentlicht von

Sebastian

Als Softwareschmied entwickelt Sebastian seit zwanzig Jahren Individualsoftware mit den Schwerpunkten PHP und MySQL auf diversen Linux-Systemen. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Fahrrad und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

14 Gedanken zu „Papst Franziskus verhaftet“

        1. Irlmaier war ein armer Brunnenbauer, der keinen nutzen von seiner Berühmtheit hatte!! Dass er ein Rothschild war ist der grösste Mist den ich je gehört habe…. aus welcher recherche kommt diese unsinnige Feststellung?

      1. wenn man das drehbuch der Illus kennt, und weiß die Bewerkstelligen eine zielgenaue Bomadierung, Sprennung, kann ich ebenfalls genau sagen, das die Merkel vorgestern am Galgen hängt oder gestern in die Luft geflogen ist….

  1. Das ist ja schon lange bekannt,dass der Vatikan kriminell ist.
    Wir sind schon im 3 Weltkrieg.
    Schließung von Grenzen ist Kriegsrecht.

    Corona ist nur ein Vorwand um uns zu täuschen.

  2. Es gab gestern noch ein Video auf YouTube wo Trump redete,er sagte Merkel und Papst sind verhaftet.
    Er sagte auch niemand soll sich impfen lassen.
    Heute wurde es seitens Youtube gelöscht.

  3. Das weiß man schon lange ,dass das der letzte Papst ist ! Und das die Religionen Mafias sind wissen wir auch ,,, nur das sie (wer auch immer) aufräumen werden , bin ich erstaunt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.