Ostepathische Praxis in Eitorf

Osteopathie ist Liebe zur Gesundheit.

Auf meinem Weg zur Befreiung meiner Rückenschmerzen und Problemen mit den Unterarmen(Schlagwort Tennisarm) kann ich mit Fug und Recht auf die qualitativ hochwertige Heilarbeit von Wilhelm Thomas bauen. Er hat mit seiner Fachkenntnis und Feingefühl sein osteopathisches Können unter Beweis gestellt. Es setzte sich so eine spürbare Verbesserung meines körperlichen Wohlbefindens schon mit der ersten Behandlungseinheit ein und mir geht es spürbar besser.

Weitere Therapieeinheiten sorgten dann für Verbesserung meiner Gesamtsituation. Danke dafür!

Mein Fazit: Osteopathie wirkt.

http://osteopathie-eitorf.de

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.