Das perfekte Geburtstagsgeschenk

Wer will seiner Liebsten oder seinem Liebsten zum nächsten Jubeljahr nicht mal eine besonders schöne Geschenkidee zum Geburtstag bereiten?

Auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee aber noch nichts passendes gefunden? Hier folgen Ideen an Geburtstagsgeschenken in allen möglichen Preisklassen. Von simpel über einfach bis ausgefallen.

Blumen

Was gibt es Klassischeres als rote Rosen zum Geburtstag? Richtig, eigentlich nichts. Ob es nun eine einzelne der Liebe erklärenden Blumen ist oder gleich ein ganzer Strauß – das liegt nun ganz in Deinen Händen!

Der Blumenhändler um der Ecke hilft Dir sicherlich gern, soll es etwas länger halten gibt es künstliche Alternativen.

Schmuck

Teure Schmuckstücke kommen bei Mann und Frau gleichermaßen gut an, wenn es um ein Geburtstagsgeschenk geht. Silber- und Goldketten, Ohrringe, Ringe oder ausgefallene und personalisierte Schmuckideen hinterlässt beim Partner immer einen bleibenden und erinnerungswürdigen Eindruck.

Pralinen

Schokolade in Herzform gibt es am Geburtstag vermutlich in allen Größen und Sorten. Doch die Kreativität lässt bei der Form sicherlich keine Grenzen: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schokoladen-Liebesschloss oder Pralinen mit erotischer Note? Auch hier sind keine Grenzen gesetzt.

Parfüm

Ein schönes Parfüm-Flacon kann Deine Liebste oder Deinen Liebsten sicherlich beeindrucken – schließlich hat jeder von uns ein Lieblingsparfüm. Kein Wunder also, dass Parfüm eines der meistverkauften Ideen für den Geburtstag ist. Schließlich hat jeder von uns einen bestimmten Duft, den sie oder er gerne mag.

Reizwäsche

Mit neuer Reizwäsche lockert Ihr Euer gemeinsames Liebesleben im Bett sicher nochmal auf und Du kannst mit einem Geschenk sogar Deine Liebste oder Deinen Liebsten in ein passendes Dessous stecken, was Dir an ihr oder ihm gefällt. Ob nun mit Spitze, Mustern oder Verzierungen – die sexy und erotischen Vorlieben liegen ganz bei Euch!

Liebesschloss

Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte können Liebende symbolisch den Liebesschwur mit einem Liebesschloss bezeugen. Diesen kettet das Paar an eine Brücke eines lokal fließenden Flusses und wirft den Schlüssel gemeinsam ins Wasser. So soll die Liebe ewig halten.

Kuscheltiere

Bären, Hasen, Katzen oder Hunde – Kuscheltiere gibt es in allen Farben, Größen und Formen und bieten für den Geburtststag mit Sicherheit eine knuffige Überraschung. Außerdem lässt sich ein Stofftier praktisch hinstellen und findet den Weg ins Bett oder auf die Couch von fast alleine.

 

Wellnesswochenende

Warum nicht dem Alltag entkommen und das Wochenende nach dem Geburtstag für ein entspanntes Wellnesswochenende nutzen? Erlebnis- oder Hotelwochenenden gibt es in in jeglichen Preisklassen und auch die nächste Therme oder Sauna ist sicher nicht weit entfernt von der eigenen Haustür.

Smartphone

Du stehst sicher im engen Kontakt mit Deinem Partner. Also warum dann nicht ein kommunikatives Upgrade schenken? Nichts vernetzt uns auch als Liebespaar so, wie in der heutigen, digitalen Gesellschaft das Smartphone, also schenke Deinem Partner doch ein Neues!

Gutschein

Nichts gefunden? Als Alternative gibt es im Zweifelsfall immer noch kreative Gutscheine, die Du Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten machen kannst. Wie wäre es mit ein bisschen Action und einem Fallschirmsprung? Ein Geschenkbuch, in dem es nur um die traute Zweisamkeit geht? Lass Dich hiervon inspirieren:

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere