Wer ist eigentlich…

Hallo, ich bin Sebastian!

Als erfahrener Softwarentwickler entwickle ich bei der Artegic AG in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten  PHP und MySQL im Bereich Newslettermarketing.

Ich habe eine pfiffige Ehefrau sowie drei quirlige Söhne. Ich fahre gerne Auto und liebe handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen. Ich baue Holztische, pflastere meine Hofeinfahrt, repariere Waschmaschinen und vor allem jede Menge Kinderspielzeug. Ich koche aber auch sehr gerne Marmelade und manchmal mache ich auch etwas mit Computern und diesem Internet.

Jene Dinge die dabei in meinem Leben besonders hervortreten oder bei denen die Probleme etwas kniffeliger waren, teile ich künftig mit allen interessierten Menschen in diesem Blog.

Die hier von mir mitgeteilten Erfahrungen spiegeln – sofern nicht anders angegeben – meine eigene Meinung wieder, sind kein Gradmesser und bieten keinen Ersatz zum eigenständigen Denken. Ich bitte dies in jedem Einzelfall zu berücksichtigen.

Die Google-Suche führte Dich mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit zu meiner Seite. Der Weg auf diese Autorenseite hingegen stammt zu 100 Prozent aus Deiner inneren Motivation. Schön das Du jetzt da bist – hinterlass mir doch einen kurzen Kommentar auf der vorangehenden Seite.