Schwein gehabt

Toiletten länger besetzt

Seit sich Smartphones auf dem Massenmarkt etabliert haben, sitzt nun endlich auch der letzte Mann beim Pinkeln.

Nicht selten werden sogar inzwischen wichtige Geschäfte während eines kleinerem Geschäfts erledigt. Doch leider ist somit nun auch die Okkpuierungsdauer einzelner Toiletten massiv in die Höhe geschnellt. Wartezeiten für ein einfaches Geschäft ist von einer Minute auf bis zu 10 Minuten massiv angestiegen, dies entspricht einer Steigerungsrate von über 1000 Prozent.

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.