Samsung Galaxy S8 Smartphone

Am 20. April 2017 wird das neue Samsung Galaxy S8 Smartphone erscheinen. Die Fangemeinde ist bereits seit Wochen mehr als gespannt darauf.

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) midnight black

Zu den besonderen Highlights gehören, dass Infinity Display welches bis zum Rand reicht. Auch hat man den Homebutton abgeschafft und dessen Funktionalität in das Display in der unteren Leiste an die Stellen integriert an der man diesen gewohnt ist.

Der Fingerabruckscanner wurde daher auf der Rückseite montiert. Dies ist in meinen Augen mehr als unpraktisch, da man es bei Ablage auf dem Tisch oder gar in einer KFZ-Halterung nicht bzw. nur mit zusätzlichem Aufwand erreicht um das Gerät freizuschalten. Warten wir ab wie sich dies in der Realität und damit im tagtäglichen Gebrauch etablieren wird.

Mit einer MicroSD Karte kann der Speicherplatz um bis zu 256GB erweitert werden. Also genug Platz um die komplette MP3 Sammlung oder Bilder die man mit der 12 Megapixel Hauptkamera macht abzulegen. Darüber hinaus ist das Gerät IP68 Zertifiziert. Somit ist das S8 dauerhaft Wasserdicht und kann beliebig lang in Wasser bleiben ohne Schaden davon zu tragen.

Wer sich das neue S8 gönnen möchte, der kann jetzt schlappe 800 Euro investieren. Bei Amazon kann man das aktuellste Smartphone auf dem Markt bereits heute vorbestellen:

Warten wir einmal bis dahin die ersten Rezensionen und Produktbewertungen ab ob das neue S8 vom Verbraucher auch akzeptiert wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.