Merkel muss weg

Da macht uns die große deutsche Qualitätszeitung doch weis, dass unsere Werte Frau Kanzlerin weggehöre:

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/muss-weg-schreibt-new-york-times-44097978.bild.html

Die Bildzeitung gehört bekanntlich zum Axel-Springer Verlag. Und wer sitzt da so im ach so weisen Rat der Friede-Springer-Stiftung als Mitglied:

Prof. Dr. Joachim Sauer, Ehegatte der hier monierten Kanzlerin

http://www.friedespringerstiftung.de/index.htm

Seit 2011 wird sein Name in diesem Kuratorium aufgeführt:
https://web.archive.org/web/20110131081242/http://www.friedespringerstiftung.de/index.htm

Wer sich die Grundsätze der Stiftung studiert wird sodann auch aus dem Staunen nicht mehr hinauskommen, denn diese haben mit ihren Förderbereichen nichts gemein, sondern klingen schön Amerikanisch. Schöne neue Weltordnung.

Da lohnt es sich mal darüber nachdenken.

Weiterführende Links:

http://Alpenschau – Im April werden wir keine Kanzlerin Merkel mehr haben

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.