God of war erscheint für Playstation 4 Anfang 2018

Das bereits mehrfach gekrönte Videospiel God of War wird zu Beginn des Jahres 2018 in einer nie zuvor dagewesenen Version exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

God of War - [Playstation 4]

Dabei wird das völlig neu aufgelegte God of War noch vielfältigere Levels und umfangreichere Möglichkeiten bieten als seine Vorgänger.

Der noch junge Atreus ist nicht länger bereit als kleiner Junge zu leben, er will erwachsen und stark werden. Wie sein Vater Kratos. Beide Figuren steuert der Spieler im Abenteuer God of War immer wieder durch verschiedene Verzweigungen in Dungeons und Höhlen und kann so zahlreiche Spielkombinationen nutzen.

Wertvolle Gegenstände und Crafting-Gadgets können dort gefunden und für das weitere Spiel nutzbar gemacht werden. Außerdem finden blutige und actiongeladene Kämpfe mit Fabelwesen statt.

Nichts für schwache Nerven und definitiv nichts für Kinder oder Jugendliche. Eine USK Einstufung hat noch nicht stattgefunden, aber es dürfte sicherlich erst ab 18 Jahren freigegeben werden.

Was noch an weiteren Abenteuern die Fangemeinde im Jahr 2018 erwartet liegt bis jetzt noch im Verborgen. Allerdings verrät uns die Vorschau, dass dies das Action Game Nummer Eins im Jahre 2018 werden kann.

Wer das Releasedatum nicht verpassen und zu den ersten gehören will bei dem das Spiel auf seiner Konsole läuft kann dieses bereits heute auf Amazon vorbestellen:

God of War - [Playstation 4]

 

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.