Bernd Gerke, der Aura-Coach

Auf meinem bisherigen Lebensweg bin ich gemeinsam mit Ute im Jahr 2003 das erste mal auf Bernd Gerke gestoßen. Wir lernten ihn kennen, als er regelmäßig unsere Nachbarin besuchte und wir des öfteren die Gelegenheit hatten ehrliche und tiefgehende Gespräche zu führen. Nachdem ich 2004 mit meiner Familie aus Hennef weggezogen war, trennten sich unsere Wege und der Kontakt brach komplett ab.

Im Juni 2012 traf ich ihn im Supermarkt bei mir um der Ecke und wir erkannten einander sofort wieder. Wir kamen schnell ins Gespräch und stellten fest, dass wir beide nun in Neunkirchen wohnen. Wir tauschten unsere Rufnummern aus und seither blüht unser gemeinsamer Kontakt wieder auf.

Es freut mich sehr, dass ich ihn heute wieder getroffen habe und bin mir heute sicher, dass unsere dortige Begegnung nicht nur Zufall, sondern Bestimmung ist. Schon damals habe ich viel bewundernswertes an ihm gefunden und auch heute lerne ich sehr viel von ihm.

Bernd, schön dass es Dich gibt und ich bin gespannt auf unseren gemeinsamen Lebensweg.

Website von Bernd Gerke

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.