Anleitung zum Sieg der Wahrheit über die Lüge

Lieber Herr,

ich bete für den Sieg der Wahrheit über die Lüge.

Bitte segne, schütze und stärke alle Menschen, die für die Wahrheit und das Gute kämpfen und lasse die Intrigen ihrer Gegner wirkungslos bleiben. Ich bete dafür, dass alle Kämpfer für die Wahrheit zu Dir finden und in Deinem Sinne handeln, sodass ihr Kampf dadurch noch erfolgreicher wird. Bitte enttarne durch diese Menschen die Lügen der satanischen Machtelite und bringe ihr Lügengebäude wie ein Kartenhaus zum Einsturz. Ich bete für die Befreiung der Völker dieser Erde von dieser satanischen Macht.

Bitte reiße die Menschen aus ihrer Indifferenz, ihrer Bequemlichkeit, ihrer Angst und ihrem Opportunismus und verbreite dadurch die Wahrheit wie ein Lauffeuer. Ich bete dafür, dass dadurch die Menschen zu Dir finden und dass das Böse keinen Platz mehr in ihren Herzen findet.

Ich bete dafür, dass die Menschen der Völker dieser Erde Gut und Böse erkennen, sich von ihren falschen Wegen abkehren und Buße tun, um durch Dich erlöst zu werden.

Amen.

Quelle: Verbotenes Archiv

Veröffentlicht von

Sebastian

Als erfahrener Softwarentwickler entwickelt Sebastian in einer Softwareschmiede in Bonn Individualsoftware mit den Schwerpunkten in PHP und MySQL. Er hat eine pfiffige Frau sowie drei quirlige Söhne, fährt gerne Auto und liebt handwerkliche Arbeiten die im häuslichen Umfeld so anfallen.